Dieser Termin liegt in der Vergangenheit

30. Aaseelauf Ibbenbühren 2013

Wann: Freitag, 02.08.2013 17:00 Uhr

Was: Zum 30ten Mal können die Läuferinnen und Läufer zwischen verschiedenen Strecken wählen. Angeboten werden Strecken zwischen 1 km und 21,097 km, die optimal vorbereitet wurden. Die Chipwertung ist bewährt und wird in diesem Jahr wieder angeboten. Bei unserem Jubiläumslauf werden neben einem attraktiven Rahmenprogramm die Läuferinnen und Läufer mit stimmungsvollen brasilianischen Klängen einer Liveband empfangen. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein.

Wie weit: 5 / 10 / 21.1 km

Wo: Sportzentrum Ibbenbühren, 49477 Ibbenbühren

Veranstalter: Marathon Verein Ibbenbüren e.V.

Weblink zur Veranstaltung



« zurück - zur Startseite



RSS | Impressum | Datenschutzerklärung | Alle Angaben ohne Gewähr